Sonntag, 14. September 2008

abends um 19.10 Uhr, irgendwo in ..

nur bummeln...
wollte ich...
gerade im Schuhgeschäft angekommen...
klingelt mein Handy...
und flugs war ich hier...

in der neuen O2 World-Arena..
und saß mit dem Freund der großen Tochter...
im Grönemeyer Konzert..
großzügig überließ sie mir ihre Karte incl.Freund...
fuhr uns hin, wartete, fuhr uns zurück..
Kind, i c h d a n k e dir..
für einen wunderschönen abend
und einen solchen wünsche ich euch am Montag bei Coldplay..

P.S. Meine Familie, mit ihren weltbesten Partnern, die auch immer für mich da sind..
ich liebe Euch alle..
für viele, schöne, gemeinsame Augenblicke.......

Kommentare:

TN-News hat gesagt…

ich war letztes jahr bei gröni im Hamburg - einfach klasse das Konzert!!!

Pu Poe Strickgedanken hat gesagt…

Er gibt schon wirklich alles. Da die O2 World so neu war, kam ich aus dem Staunen nicht heraus. Passte so super.
Grüße