Mittwoch, 24. September 2008

Capecho...




Ärmel fertig..

Kommentare:

Nähfreundin hat gesagt…

Diesen Bolero hatte ich ja auch angefangen und nicht fertig gemacht. Wie ist denn die Paßform bei dir?

Pu Poe Strickgedanken hat gesagt…

Hallo, bis jetzt prima.
Allerdings habe ich viel dünneres Baumwollgarn genommen. Mit dem dicken Garn das da angegeben war und dann soviel Maschen, pro Pentagon 152 Maschen, wäre das Teil etwas sehr weit geworden. Allerdings sitzt bei mir der Halausschnitt nicht so hoch. Stört mich aber nicht. Ich nähe ihn während des Strickens auch schon immer an, damit ich die Passform besser kontrollieren kann.
Lieben Gruß

angelika hat gesagt…

Hallo bin neu in diesem Block es geht um die Anleitung von dem Bolero ich habe es gekauft aus Amerika es ist in Englisch was ich auch wußte aber leider kann ich es nicht übersetzen könnte ich Hilfe bekommen Ihrerseits oder können Sie mir ein Internetseite nennen wo mir weiterhelfen könnte Danke Angelika
Würde mich sehr freuen über eine Mitteilung

angelika hat gesagt…

hallo habe mirdieanleitung gekauft sieist natürlich in englisch,leider kann ich kein englisch würde aber gerne das bolero strickenkönntenDie mir eventuel helfen mit der Übersetzung oder mir eine Internetseite nennen könnten,wäre furchtbar nett wenn das möglich wäre mein Name ist Angelika und ich schreibe aus Deutschland mit freuduger Erwartung verbleibe ich bis zur Antwort Gruß Angelika