Sonntag, 7. Juni 2009

für Kasper.......



Herzschachtel...
für herzallerliebstes Baby..





fröhliche Farben....
für fröhliches Baby...




noch unscheinbar...
aber dann sichtbar...




erste Motive....


lange überlegt....
was ich für den kleinen Prinz machen könnte...
etwas was ihn begleitet....
stricken klar.....
auch...
aber bevor er es richtig tragen kann...
ist er schon herausgewachsen....
ich wollte etwas fertigen....
was mit ihm wächst...

nun entschied ich mich für ein Lebenstuch...
eine Art Mustertuch...
wo genau es hinführt...
weiß ich selbst noch nicht...
lass mich überraschen

jede Woche ein Motiv...
oder mehr....
kein Fertigstellungsdatum...
Ende offen....

Kommentare:

J hat gesagt…

das hört sich ja toll an...
da wird man ja fast neidisch. wo ist eigentlich MEIN lebenstuch? ;-)

lg

Pu Poe Strickgedanken by Ute hat gesagt…

Schätzchen, wie du weißt bist du Kind No 2, soll heißen Tochter 1 und du waren nur 2Jahre auseinander.
Da war nix großartig mit Handarbeiten.
Dafür wird aber mein herzallerliebstes Enkelkind jetzt von meiner freien Zeit profitieren.
Sorry,