Samstag, 13. Juni 2009

Geschenke für Kasper.......

ich fahr dann mal......




die Anleitung des Mützchen habe ich aus dem Internet......
Teufelsmützchen....
leider ist mir während des Strickens schon aufgefallen.....
das es zu klein wird.....
und so habe ich die engl. Anleitung....
vor Frust in die Tonne geworfen....



ich will mit.......




sollte eigentlich ein Schmusetuch werden.....
dafür Baumwolle genommen....
nun ist es eher zur Babymassage geeignet......
Anleitung von Drops





gestrickt aus Opal "Harry Potter" Wolle.....



Baby Wickeljacke.....
Anleitung von Drops







die Baby-Chuks....
schon vor einem halben Jahr gearbeitet....
und die Eltern haben sich.....
genau für diese entschieden....

die Anleitung gibt es hier

Kommentare:

J hat gesagt…

Super Sachen, wir sind gespannt was er dann dazu sagt. Das Jäckchen ist echt toll.

Danke nochmal

Pu Poe Strickgedanken by Ute hat gesagt…

Sehr, sehr gerne. Falls ihr mal einen neuen Wunsch habt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt usw. usw. einfach nur sagen.
Liebe Grüße