Mittwoch, 17. März 2010

ein Traum erfüllt.........

habe ich mir.......

mit diesem Mantel hier.......

den hatte ich schon so lange im Auge....


aber ich traute mich nicht so richtig.......

an die engl. Strickanleitung heran.......

dann gab es im Junghansforum einen KAL.....

und nun fasste ich Mut.........












allerdings habe ich ein paar Veränderungen vorgenommen........

die Ärmel enger gestrickt.....

und eine Blätterborte an die unteren Vorderteile.....

dem Rückenteil und der rechten Verschlußkante gestrickt........

auf der linken Verschlußkante habe ich die Knöpfe aufgenäht.......

damit jedes zweite Blatt verschlossen werden kann.......

die Anleitung habe ich hier gekauft

Wolle von Lang Yarns EVE

mit 7er Nadeln gestrickt

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

WOW! Das würde ich auch gerne stricken!!! Wie kann man die Anleitung kaufen und wie hast du sie übersetzt??? Würde mich sehr über Hilfe freuen! Sieht einfach fantastisch aus!
P.S. Wie viel Garn hast du dafür gebraucht?
Liebe Grüße
yvonne@yvonne-braschke.de

DANKE!