Donnerstag, 24. Juni 2010

sie ist da.........

Karla kam heute am späten Nachmittag hier an.




Froh war sie, als sie endlich aus dem Koffer gepellt wurde.
Denn sie brachte den Sommer mit.




Aber sie hatte nicht nur den Sommer im Gepäck, sondern für mich auch wunderschöne Geschenke. Vom niedlichen Sockenlesezeichen und handgefärbter Sockenwolle, leckeren Süßigkeiten, eine persönliche liebe Grußkarte und ein Büchlein, so viele liebe Sachen. Ich bin ganz platt. Hab ich doch garnicht verdient. Tausend Dank an Liane!





Nachdem Karla sich etwas von der Reise erholt hatte, zeigte ich ihr unseren Kräutergarten. Wie hier zu sehen die Lakritz-Tagetes





und das Cola-Kraut. Das wirklich ganz stark wie Cola duftet.



Dann machten wir eine Hausbegehung. Ihr Gästezimmer und das Bad.
Jetzt hatte sie nur noch den einen Wunsch, im Whirlpool abzutauchen.
Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört, aber keine Sorge, ich kümmere mich.


Keine Kommentare: