Sonntag, 22. April 2012

eine Handvoll...............

Urlaub.............. und ein paar Eindrücke..........die ich diesmal gesammelt habe.................
hier wollte ich unbedingt hin........... und dank Navi.....auch gefunden...........danach war.......der Accu leer.......und im Blindflug zurück.......
diesen wunderschönen Strang SoWo gekauft........ von Greta and the fibers
überall........gibt es etwas zu bestaunen.......
Ausflug.......nach Lloret de Mar........... im Sommer........möchte ich nicht dorthin...........
und natürlich...........Sagrada Familia........... abschließend kann ich...................übereinstimmend mit GöGa sagen..........Barcelona ist eine interessante.........abwechslungsreiche Stadt......mit vielen schönen Parks.........abwechslungsreichen Winkeln und Ecken.......dort entdeckt man immer etwas.......... aber für uns persönlich.........ist es jetzt genug.............

Keine Kommentare: