Sonntag, 13. Mai 2012

wie die Zeit vergeht...................

Zeit......die uns einholt.......Zeit......der wir hinterherlaufen......Zeit......die stehenbleibt..........Zeit......die davonläuft.........Zeit......die uns zum Nachdenken bleibt..........Zeit......viel zu wenig für uns..........Zeit......für liebe Menschen.........Zeit für wichtige Termine..........Zeit......zum innehalten............Zeit......zum träumen.........Zeit......die Wahrheit zu sagen.........Zeit......aufzubrechen.......Zeit......zurückzukehren..........Zeit......für wichtige Dinge........Zeit......für Dummheiten........ unser ganzes tun ist "Zeitabhängig"......daraus entstand die Idee.........meiner Zeituhr.......... genäht,gefilzt,gehäkelt....... meine persönliche Zeit.............die ich mir für mich nehme............
tick-tack-tick-tack und vor einiger Zeit......... diesen Wickelrock genäht............ aus bestickten Leinenstoff......... Schnitt Ottobre Frühjahr/Sommer 2012

Keine Kommentare: