Samstag, 28. Juli 2012

neulich..............

als ich mit dem Hund unterwegs war......... kamen wir an einem Igel vorbei.......... dieser erstarrte.......... zuerst dachte ich.......er lebt nicht mehr.......... aber als wir uns entfernten.........lief er von dannen........... ich bin zwar kein Igel.........aber ich befinde mich im Augenblick......... auch in einem "Erstarrungszustand"......... Igel Pic by kegelbruder............................................. wenn Kinder leiden........leiden wir mit.......versuchen aufzufangen.......was aber nicht so ganz einfach ist......auch wir werden zurückgeworfen.....was folgt sind unruhige Nächte........und Abschied nehmen.........und dann sich selbst wieder einzurichten.......... Abschied nehmen.........ist überhaupt nicht meins.........ganz ehrlich........davor versuch ich mich immer zu drücken..........

Keine Kommentare: