Sonntag, 1. Juli 2012

unverhofft.............

kommt eigentlich nicht sooo oft........ da ich aber dieses mal ein Fußballverweigerer bin.......... aus sicherlich bekannten Gründen.......und das Halbfinale.......toller Weise.......am gleichen Tag stattfand........wie dies hier............
schon eine Idee????
aber jetzt doch.......oder.........
na, nu isses klar.............
jawoll, die Queen of Pop........ und es war wunderbar.........auch wenn Madam erst um zweiundzwanzig Uhr fuenfzehn anfing....und wir auf der Rückfahrt.........ordentliche Probleme hatten.......nach Hause zu kommen.......aber Kind N......sammelte uns mal wieder auf..........lieben Dank dafür......... jeder Cent hat sich gelohnt.........die Bühnenschow war klasse.......... Das Muster ist aus einem älteren Burda Häkelmuster- Sonderheft..................

Keine Kommentare: