Sonntag, 28. Oktober 2012

ich mag nicht nur..........................

Kraniche............. ich mag auch Owls.......
Eulen als Aufnäher.........
als Anhänger............
als Ring.............
als Tasche......... das Schnittmuster der Tasche.......gab es von Farbenmix......als Adventskalender 2011........jeder Tag........ein Stück zum Taschenglück...... und am 24.12.........hatte man eine große und kleine Eulentasche......... wer noch Zeit und Lust hatte........konnte noch eine Geldbörse und Schlüsselanhänger nähen........wie immer war der Schnitt und die Anleitung klar verständlich und auch für nicht so erfahrene Näherinnen.......wie ich eine bin..........leicht nachzuarbeiten........die Idee war Klasse......vielen Dank.................
nun habe ich.......für einen Arbeitskollegen von Tochterkind.........der einen........sagen wir es mal so.........etwas speziellen Geschmack hat.................eine Eulenmütze gehäkelt.........als Abschiedsgeschenk......... tragbar ist sie sicherlich nicht.........also, von der Passform schon........ aber wer traut sich schon damit........an die Öffentlichkeit.........es soll ja auch nur ein Gag sein........ gehäkelt aus Wollresten u.a.von Lang Yarns der Rest von meinem Häkelmantel....... mit Häkelnadel No6..........Pailetten als Augen aufgenäht...........

Kommentare:

Y hat gesagt…

Sieht toll aus. Es gibt auf alle Fälle viele junge Frauen, die Eulen auf dem Kopf tragen, Männer hab ich aber leider noch keine damit gesichtet.
Bei etsy gibt es dazu sogar unglaubliche 6225 Angebote:)
http://www.etsy.com/search?q=owl%20hat&view_type=gallery&ship_to=DE
LG aus Stgt

Pu Poe Strickgedanken by Ute hat gesagt…

Oh, danke. Muß ich mal nachschauen. Aber der Mann, für den die Mütze gedacht ist, der ist so schräg, da passt es glaube ich wunderbar.
Liebe Grüße
Ute