Sonntag, 18. November 2012

mein Lieblingsoutfit der Woche.................

letztes Jahr im Winter gestrickt.........strawberry hill......... Collection norah gaughan...... aus dem Heft von Berroco Vol.3........ allerdings ohne Ärmel......und ohne Rollkragen........das wird mir oft zu warm........... mit Gedifra English-Tweed......und Nadelstärke 4,5...........
passend dazu...........eine Hose.......gekauft auf dem Importshop........dort gibt es einen kleinen, aber feinen Stand........mit Bekleidung.......genäht aus alten Stoffen.........
die kürzlich entstandene Kaffeekapselkette............Geschmackbezeichnung........ Arpeggio......... das übersetzt.......Musik.........bedeutet.........
dann die unspektakulären.......beigefarbenen Lackstiefeletten.......von Rieker........
dies Teil finde ich immer noch total schön..........ersteigert bei einem Onlineauktionshaus.........eine große Tasche........auf der Vorderseite bemalt...... im Kandinsky-Stil.........

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht auch schön aus!

Pu Poe Strickgedanken by Ute hat gesagt…

Mensch, so viel Lob. Kann ich garnicht mit umgehen.
Lg