Sonntag, 6. Januar 2013

ausgebremst..........

für ein paar Tage........eine fiese Erkältung mit Fieber.......... hat Göga und mich niedergestreckt........nach sechs Jahren.......zum allerersten Mal........ konnte ich nicht arbeiten gehen...........woraufhin mein Chef meinte......... wenn ich schon zu Hause bliebe..........dann muß es aber richtig heftig sein.......... Fazit: ein bisschen Wellness........essen schlafen.......schlafen essen........einen ganzen Tag lang..........so einen Luxus........habe ich ewig nicht mehr gehabt........ ich glaube die Muttis........mit Kindern.......wissen was ich meine........... P.S. am zweiten Tag.........war mir aber schon so langweilig.........dass ich wieder zur Arbeit fuhr........um meine Kollegin zu unterstützen........sie läuft im Moment.......auch nur auf fünfzig Prozent.......die Seuche ist zur Zeit überall......

Keine Kommentare: