Sonntag, 13. Januar 2013

zwischen.............

den Jahren........entstand dieses Projekt......... eigentlich nicht vorgesehen...........
aber als ich mir diesen Rock gekauft habe........ suchte ich vergeblich..........nach einem passenden Oberteil...........
da kam Kind M..........mir zu Hilfe........sie trug einen Pulli........ der vorne kurz........hinten länger war.............. und genau das war es............
es sollte ja so wenig.......wie möglich......von dem Muster des Rock`s...... durch Gestrick..... verdeckt werden.........und Wolle in rot und schwarz.........hatte ich ja noch genügend......... also ging ich an`s Werk...... vorne einen kurzen Bogenabschluss.......und hinten einen längeren Abschluss.....
das ganze dann mit I-Cord Rand umstrickt.......... und mit 4,5er Nadelstärke........ging alles recht fix...........
jetzt brauchte ich nur noch eine passende Kette......... eine rote und eine schwarze Kaffeekapsel......die schwarzen, runden Plastikteile mit Silberdraht verbunden und ein rot-weißes Bändchen eingeflochten..........
die rot-weiß-schwarze Tasche........wartete auch schon einige Jahre........auf ihren Einsatz....... Kind N.ich weiß, der Farbton der Tasche..........ist nicht ganz authentisch......... aber das lag.........an den sehr schlechten Lichtverhältnissen............

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh wie toll! Gefällt mir in der Kombination sehr gut. Leider habe ich es jetzt erst gesehen...Auf ein freudiges Tragen im Frühling! M.

Pu Poe Strickgedanken by Ute hat gesagt…

Danke herzlichst, auch für die Inspiration.
LG