Sonntag, 3. März 2013

lust auf neues............



der Frühling ist in unser Badezimmer eingezogen..............

die Farben grün und rosa dominieren...............







das alte Badezimmerschränkchen........bekam ein neues Kleid.....................






nun sieht es so aus................






jede Schublade...........hat einen anderen Griff...........















der Sinnspruch des Tages...............

begleitet uns.........nun allmorgendlich....................

                                                  (Mark Twain)



die meiste Zeit verbrachte ich damit................die passende Dekoration...........
zu finden..........




allerdings kam mir hier Tochterkind N. zur Hilfe..........eines abends kam sie mit zwei Tüten voller Badezimmerdeko an...........von der Badematte...........bis zum Seifenspender..........usw.usw. auch das Vogelhäuschen ist von ihr..............sie kennt meinen Hang.......zum Schnickschnack...............
danke Kind N.


ja und was soll ich sagen.............kaum stand das Vogelhäuschen............

wurde es auch schon eingerichtet........ein lustig bunter Vogel..............ist eifrig mit

dem Nestbau beschäftigt..........ich sag`s es wird Frühhhhhhhhling...............

der Vogel nach der Anleitung gehäkelt von hier...............






Keine Kommentare: