Sonntag, 21. April 2013

vergangenes Wochenende..............





 ein schönes Familienwochenende.........

















kleinen Regenschauern.........und Frühlingserwachen























Streifzüge durch die Innenstadt..........




















und die für mich beeindruckendste Bibliothek...........












 und Nachtschwärmer.......


















Fahrstuhl zur Rückführung der ausgeliehenen Bücher...........




















Teilansicht Innenhof................

und Aufgang............

















auch Bilder können ausgeliehen werden.......


















ein Besuch der sich lohnt...........

wer mehr darüber erfahren möchte findet näheres hier


ein schönes Wochenende mit der Familie.........ganz lieben Dank euch..........

und auch Dank an Kind N.........der Hundesitterin.........


Kommentare:

anupa hat gesagt…

Hey, Du warst ja in Stuttgart. Direkt am See (von dem Du ein Bild eingestellt hast, arbeite ich seit Kurzem).

Schöne Bilder sind das ....
Aber die Bibliothek hast Du mir voraus, dahin habe ich es noch nicht geschafft! Wird das nächste Ziel werden.

Herzliche Grüsse
Anupa Gabriele

Pu Poe Strickgedanken by Ute hat gesagt…

Oh wie toll, da würde ich auch gerne arbeiten.
Stuttgart gefällt mir sehr gut, aber die Bibliothek ist der Hammer. So weit ich informiert bin, gab es auch einen Preis für diesen Bau.

LG
Ute