Sonntag, 5. Mai 2013

Himmel und Hölle..................

wer kennt es nicht...........







das Kinderspiel.............mit Freundinnen in der Schulzeit oft gespielt.........

im Augenblick..............

bin ich wieder den Perlen verfallen und so entstand meine Himmel und Hölle

Kette.........doppelreihig gearbeitet.........einen alten Stadtplan zerschnitten..........

braucht ja heute....... dank Navi...........keiner mehr............. obwohl.........

da hätte ich..........

noch einiges zu erzählen........später vielleicht.............


die Kette zu meinem  neuen Mohairjäckchen..........





die Wolle lag schon eine Weile herum............nie eine passende Anleitung dafür

gefunden..................bis ich diese hier sah..............und da war mir klar.................

das ist es..........gestrickt mit Merino Lace Wolle von Schoppel........... ein paar

Glasperlen eingearbeitet........

 ........federleicht............und ich finde es wunderschön

......herzlichen Dank für die tolle Anleitung.............










die Rosenblüte........gehäkelt  aus hellgrauer Mohairwolle........

Anleitung von hier

und separat.... zwei Reihen mit  Silberdraht gehäkelt............

Kommentare:

anupa hat gesagt…

Wunderschön ist das Jäckchen geworden. Das freut mich sehr.

Herzliche Grüsse
Anupa Gabriele

Pu Poe Strickgedanken by Ute hat gesagt…

Vielen Dank!
Aber nur dank deiner tollen Anleitung!
LG
Ute