Montag, 17. Juni 2013

wieder da................

von einem wunderschönen Wochenende...........
zu Besuch bei Tochterkind M...............
Nijmegen........ eine hübsche Stadt.......... mit vielen jungen Menschen......... und vielen, vielen Fahrrädern..........
so schöne Stunden.......... so viele Eindrücke.........
Sonnenuntergang über der Waal...............
die Radboud Uni leider konnten wir sie nicht von innen besichtigen.......... aber was wir sahen.......... war sehr imposant............. auch empfehlenswert.............. ein Ausflug zum Museumspark Orientalis ein niederländischer Themenpark, der das Christentum, das Judentum und den Islam vorstellt.
als bekennender Holland-Fan........ ist meine Begeisterung...........für dieses Land........auch nach Jahren der Abstinenz........ungebrochen............ danke Kind M........für die schöne Zeit...... ........und Kind N....mit B............ für HHH(Haus,Hof,Hund) hüten..............

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder! Danke für den schönen Besuch!

Pu Poe Strickgedanken by Ute hat gesagt…

Wir danken dir. Es hat uns sehr gut gefallen.
LG