Dienstag, 6. August 2013

wo andere Urlaub machen............

nehme ich Abschied von meiner Schwester......... ein Anruf......und plötzlich steht ein Leben auf dem Kopf......... völlig unvorbereitet.....erreichte mich die Nachricht......... das meine Schwester.......wegen einem geplatzten Bauchaortenaneurysma........... notoperiert werden mußte...........aber sie hat es nicht überlebt......... sie verstarb am 26.Juli 2013 um 18.10Uhr...........im Alter von nur 66Jahren.........
überall auf der Insel......klebte mein Schwager.....die Todesanzeige auf Plakate....... ein merkwürdiges Gefühl.......du gehst in den Supermarkt........und am Eingang....... siehst du den Namen deiner Schwester.........
die Insel Pag....... dort wollten meine Schwester und mein Schwager.......ihren Lebensabend verbringen........das war ihr Traum........ein viel zu kurzer Traum...... auch wenn ich es nicht nachvollziehen konnte......... es war ihre Entscheidung.......und ich habe es ihr gegönnt.......... jeder hat seine ganz eigene Lebensform........ meine Gedanken sind bei meinem Schwager........und bei meiner Nichte mit Familie.......denen ich ganz viel Kraft........für die Zukunft wünsche.......

Keine Kommentare: