Sonntag, 1. September 2013

alles dreht sich im Kreis...............

Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben, wird im selben Kreis all sein Leben traben, kommt am Ende hin, wo er hergerückt, hat der Menge Sinn nur noch mehr zerstückt. Christian Morgenstern (1871 - 1914)
Decke aus farbigen Kreisen..........weiße Baumwolle und Restewolle verarbeitet......... gefühlte hunderttausend Fäden vernäht.......für die kommenden, kühleren Tage....... gerade noch rechtzeitig fertiggestellt......... die super Anleitung ist von hier dort gibt es so wundervolle, inspirierende Sachen zum Nacharbeiten......lieben Dank dafür........

Kommentare:

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Ute,
die Decke ist wundervoll geworden, ganz toll!
Allerdings hast du nicht die Mini Granny Squares dafür verwendet, sondern mein Granny Square Spots (größer und viel mehr Reihen) ;-).

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Häkeln und Handarbeiten!

LG Paula

PS: Wenn ich dir aus Erfahrung einen Tipp geben darf: Schalte die Sicherheitsabfrage (Code-Eingabe) beim Kommentieren ab, das hält nämlich viele davon ab, Kommentare zu hinterlassen, weil es nervig ist und Zeit kostet. :-)

Pu Poe Strickgedanken by Ute hat gesagt…

Ich danke dir für die supertolle Anleitung und für den Tip.
Liebe Grüße
Ute