Sonntag, 22. September 2013

'au revoir...........

Nizza, Monaco, Cannes....... ein paar schöne abwechslungsreiche Tage.........
mit leckeren frz.Spezialitäten..........z.B.den wunderbaren, himmlischen Macarons..... an denen ich mich ja auch schon versuchte......nicht gerade erfolgreich....... in Wirklichkeit sehen sie viel leckerer aus....
und so fein duftender frz.Seife.........der ich nicht widerstehen konnte........ hier noch ein Ausschnitt........meines Strickpullunders mit Godetsaum............ die Anleitung ist aus einem alten Sabrina Strickheft Sep.2007...... allerdings habe ich den oberen Teil im Lochmuster gestrickt........ unbedingt zu empfehlen ist ein Besuch...........bei La Droguerie in Nizza.......... tolle Auswahl an Wolle auf Strängen.......Knöpfen, Stoffen usw.usw. da mußten natürlich ein paar Gramm .....recycelte Wolle...... mit nach Hause......... werde ich später zeigen............

Keine Kommentare: