Sonntag, 1. September 2013

Streifenhörnchen.............

ich liebe Streifen......das war schon immer so.......keine Ahnung ob das eine Bedeutung hat.....auf jeden Fall......als ich das Modell.......in der Rebecca Jan.-März Ausgabe 2013 sah......ignorierte ich, dass die Trägerinnen in dem Heft.......gerade dem Teenageralter entwachsen waren.........frei nach dem Motto strickend.......erlaubt ist was gefällt........und so entstand dieser Pulli..........hat allerdings eine Weile gedauert.......zwischendurch entstanden andere Projekte.......
passend dazu meine Kirschkette........Kirschen gefilzt.......und zwischen der Perlenschnur eingeknotet..........Blatt aus Rocailles gedrahtet......
und jetzt trifft Streifen auf Punkte..............
diese Tasche war ein Flohmarktschnäppchen...........da sie so schön geräumig ist..... war sie sofort mir.........ab in die WaMa...... Punktestoff und Volumenvlies gekauft........ ein Bambi auf Stramin gestickt (Anleitung aus der Zeitschrift Anna 04.2012)....... die Lücken......befilzt.......... Borten um die Ränder genäht......und noch ein wenig anderen Schnickschnack.....
ja und abschließend..........bin ich recht zufrieden........ vergessen habe ich noch zu erwähnen.........die Wolle die ich verstrickt habe..... war von Regia Sockenwolle........rot und beige.......die schwarze von Online Linie 140 Luxury...........

Keine Kommentare: