Sonntag, 22. September 2013

Urlaub Tag 2...............

und viele Bilder von Monaco...........
Blick auf den Hafen............
Der Palais Princier du Monaco..............
die Kathedrale Notre-Dame-Immaculée in Monaco-Ville...... ist die Hauptkirche des Fürstentums Monaco...... mit Sitz des Erzbischofs von Monaco und Grabeskirche
und überall finden sich noch einige originale Kanonen.............. die wohl von Ludwig dem XIV. stammen sollen...........
der Garten Jardin Exotique...................
Monaco Classic Week 2013............
Casino-Spielbank Monte Carlo...........
als wir dort waren........regnete es in Strömen.........und wir mußten uns vor dem gegenüberliegenden Hotel unterstellen........so hatten wir die Gelegenheit....... die wunderschönen Autos.........z.B.Maserati......und ähnlich schicke Luxuslimous..... zu bewundern.......mir hätte an diesem Tag.......ein einfacher Regenschirm genügt.....

Keine Kommentare: