Donnerstag, 3. Oktober 2013

schon tausendmal...............

in der Hand gehabt...........nie etwas passendes gefunden....... es sind auch nur zwei........sehr,sehr alt.......und ich finde sie wunderschön...... Erbstücke.....wenn diese plaudern könnten........
passend zum Pulli "1935 - A Symphony in Green"........ allerdings bei mir in blue............... angefangen im Winter letzten Jahres......... da war mir schon klar..........
dass ich nicht so wirklich zufrieden mit dem Teil werden würde............ der Saum rollt sich........ und der "Behang"..... trotz spannen auch.........die Ärmelbündchen habe ich anders gestrickt....da diese mit den breitem Spitzenmuster immer umklappten...... und mit festnähen staute sich alles........also habe ich eine Häkelborte gearbeitet...
gestrickt aus Regia Sockenwolle mit 3er Nadelstärke...... wird wohl eher ein "Hauspulli".............

Keine Kommentare: