Sonntag, 29. Dezember 2013

etwas Zeit.....

nach längerer Weihnachtspause.....habe ich etwas Zeit zum Bloggen..... ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage im Kreis eurer Lieben......... bei uns waren im diesem Jahr alle vereint.....und der Festagsbraten auch gelungen.... eine schöne, wenn auch turbulente Zeit liegt nun hinter uns......... die ersten Koffer werden gepackt und die Heimreise angetreten...... Kind M....wird ihre Rückreise im neuen Jahr antreten......und bekommt dann etwas wärmendes........für den Kopf mit.........da sie ja ständig mit ihrem Bike....... unterwegs ist............
aus sehr dicker NoName Wolle mit 12erNadeln.......blitzschnell gestrickt.......... die Strickzeit einer Mütze..........entspricht der Zubereitungszeit.....einer veg. Lasagne....allerdings ohne Bommel.......(haben wir heute ausprobiert) Bündchen 2re 2li,den Rest in kraus rechts gestrickt. Anleitung aus einem Sonderheft der Brigitte.

Keine Kommentare: