Montag, 30. Dezember 2013

Pullunder........

im Oktober entdeckte ich in einem Geschäft.......einen Pulli mit eingestrickten Herz im Zopfmuster...... allerdings war dieser aus 100%Acryl........also nix für mich......... und da ich sowieso lieber Westen oder Pullunder trage........sonst wird es mir zu warm...... kaufte ich mir Sockenwolle von Regia.......beige und rote Wollreste hatte ich noch...
Sockenwolle doppelt verstrickt........mit 3,5er Nadelstärke........ das Herz im Zopfmuster gearbeitet.......
und wie es bei mir so ist.......ein paar Spielereien.......I-Cord und Bändchen gerüscht.......umspielen das Herz.......... auf der Schulter baumeln zwei Bommeln.......
ein appliziertes Edelweiß.............ziert das Rückenteil....... (hat jemand schon einmal versucht........ohne Stativ......seinen Rücken zu fotogfafieren....nein?.......das sieht dann so aus)

Keine Kommentare: