Sonntag, 12. Januar 2014

Rosa........

als ich diese Anleitung sah.......... wußte ich genau............den möchte ich mir stricken........... gestrickt habe ich ihn.........aus der Schulana Wolle Pacolana......in rosa........ durch das Zusammennähen der vorderen Kragennähte.......entstand bei mir...eine dicke Wulst............also häklete ich eine Rose........und nähte sie mittig auf.........
und jetzt gefällt er mir richtig gut........ die Falte, die auf den Bildern zu sehen ist........kommt vom hängend trocknen auf dem Wäscheständer........schön blöd.........liegend trocknen......weiß doch jedes Kind...
und passend dazu.......eine wunderschöne Eulenarmspange......... ein Weihnachtsgeschenk von Kind N...und B...... ich danke euch.........sie ist wunderschön...............

Keine Kommentare: