Sonntag, 30. März 2014

Frühling.........

endlich........Zeit für ein neues Outfit........ so begrüße ich den Frühling...........
eine kurze Weste gestrickt..........im Knötchenmuster......mit lila Wolle von Wagenfelder "Comtesse"................ aus der Restekiste..........
ein Kleid genäht........aus Jerseystoff......den ich mal geschenkt bekam..........leider zu wenig......deshalb mußte ich für die Ärmel noch einen anderen Stoff nehmen.... ...........Schnitt aus der Ottobre 05/2012...........
und einen Schal aus weicher Mohairwolle.....irgendwann einmal angefangen...... jetzt zusammengenäht......als Schulterwärmer........ das Muster für den Schal ein einfaches Lochmuster aus einem Burda Handarbeitsbuch......... einen schönen,sonnigen Sonntag wünsch ich euch......... die Gartenarbeit wartet................

Keine Kommentare: