Montag, 21. April 2014

frohe Ostern.........

hoher Besuch aus NL..........
ein paar schöne, unbeschwerte Tage.............
pünktlich zum Fest......entwickelte die holländische Tulpe.....ihre volle Pracht..... der Nachbarsbaum..........ist auch bezugsfertig..........
und wird vermessen...........
passt.......... nur leider liebes Spechtpärchen, denkt daran........wir haben eine Katze....... etwas höher bauen.........wäre sinnvoller........... mit dem Essen spielt man nicht........ ich schon......Camembert Herzen.......
für den Ostertisch.....habe ich noch schnell eine Etagere gebastelt........ aus alten Schallplatten.......
die Anleitung ist im www. zu finden........ ganz simpel zu basteln......aber sehr effektvoll........... bei diesem herrlichen Frühlingswetter...... konnten wir schön im Garten sitzen..... und den ersten Spargel geniesen....... wir haben uns sehr über euren besuch gefreut....... bedankt........... ich hoffe, ihr hattet alle, ein schönes, frohes Osterfest.......

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Es war wunderschön! :) Und Spechti ist goldig! Das letzte Stück Käse-Kuchen wurde heute mit Genuss vernichtet! Liebste Grüße! M.

Pu Poe Strickgedanken by Ute hat gesagt…

Danke, uns hat es auch sehr gut gefallen.
LG