Sonntag, 29. Juni 2014

Besuch............

vergangenes Wochende.......... Besuch von Kind J...........mit Herzilein..........
ein Geschenk für mich.......soo schön.......
es wurde getobt............
auf Bäume geklettert............
trotz heftigen Regen (für unsere Verhältnisse, wink an J)......... den See umrundet........... und Pizza verspeist.......... Oma Ütchen.........(hat ein schickes Hütchen)....... ein neuer Name für mich.......den ich noch lange im Ohr haben werde... und an die liebe Y............. Respekt.........jetzt habe ich mal wieder das Gefühl dafür bekommen........wie es ist....... wenn man morgens um 6.30Uhr schon das Ohr abgekaut bekommt........bzw. frierend im Garten steht......weil Herzilein meint...... er müsse das Fahrrad "bombensicher" anschliessen......... wir haben uns sehr gefreut........D A N K E für euren besuch...........

Keine Kommentare: