Sonntag, 13. Juli 2014

von mir aus.......

kann es losgehen............
ich bin bestens ausgerüstet.............
gestern noch schnell fertiggestellt........ Schweißband aus Filz........mit Reißverschluss-Rosetten.....Perlen und Zackenlitze aufgenäht.......Klettverschluß..... hinzu kommt mein WM-Ring......von hier
und noch ein kleiner Fan Schal...........aus einem Rest Regia Sockenwolle von vor vier Jahren.....damals habe ich für einen Fußballer Socken aus dieser Wolle gestrickt....... das kleine Tuch ist nach einer Anleitung von hier entstanden.. vielen Dank dafür..........
für alle nicht-Fußball-Fans..........ja, es passiert im Augenblick so viel schlimmes auf dieser Erde........natürlich wird auch dies........trotz aller Fußball- Euphorie genau verfolgt.........und mit den armen, unbeteiligten Menschen mitgefühlt.........

Kommentare:

Na Dine hat gesagt…

Schlaaand!!
Wirklich toll, bin total begeistert, vor allem vom Ring und dem Armband :)

Pu Poe Strickgedanken by Ute hat gesagt…

Danke, hat ja auch geholfen(lach)
LG