Sonntag, 10. August 2014

die Woche der...

Merkwürdigkeiten.......... unsere Teichbewacher.......aus Gusseisen........
davon besitzen wir zwei......plaziert auf dem Holzsteg am Teich.............sie schauen den Fischen beim Schwimmen zu...........oder werden zur Beschwerung der "Regenbogenmaschine" benutzt........ sehr gerne kriechen Schnecken darunter.......deshalb hebt GöGa sie abends an.....er sucht immer seine Feinde im Garten.......... und als er eines abends eine davon anhob.......kam sie zum Vorschein.........
mir ist immer noch nicht klar, wie sie es schafft darunter zu kommen.......denn es ist eine wirklich fette Kröte..... Mensch Mädel hast du ein Glück gehabt........das ich nicht das Teil angehoben habe....... vor Schreck hätte ich sicherlich das gusseiserne Teil fallen lassen und dann wären es jetzt zwei...... ihr kennt die Regenbogenmaschine noch nicht? dann schaut mal hier..........

Keine Kommentare: