Sonntag, 14. September 2014

nun geht es......

wieder weiter.........nach dreieinhalb Wochen..........Krankheitavertretung für die Kollegin.......habe ich endlich........wieder mehr Zeit......für mich und meine Hobbys...... meinen treuen Bloglesern......ein fröhliches Hallo....... so, was gibt es neues von mir........ zuerst stelle ich euch meinen bemalten Gartenrollo vor.........
ich habe ihn im August bemalt........um ein wenig Urlaubsfeeling.......in den Garten zu zaubern..... da unsere mittlerweile, zwölfeinhalbjährige Hündin....starke gesundheitliche Probleme hat.......können wir nicht verreisen...... also holen wir uns den Urlaub in den Garten.......und dazu gehört nun dieser hier..........
ein Meerblick sollte es werden........deshalb bemalte ich diesen Rollo... und wenn die Sonne darauf scheint....sieht es nun so aus.........
hier noch die Rückseite..........
ein Muschelnetz aufgepannt.......
schön zum verweilen und träumen......

Keine Kommentare: