Sonntag, 14. September 2014

vergangenes ......

Wochenende.....ein Ausflug nach Phöben........
ein Wasserauto.............
für Y.....oben auf dem Ballen......kannst du mein neues "Schätzchen" bewundern..... schön, oder........
und ausgeführt meine fertige Rosina........ ein Pulli von Fadenstille ein toller Blog mit vielen schönen Bildern.....und zauberhaften,kostenlosen Anleitungen.....ganz lieben Dank dafür....... gestrickt habe ich mit einer Baumwoll-Viskose Mischung von Zoepperitz.....ein Schnäppchenflohmarktfund......traue mich garnicht zu schreiben.....500,o hellblaue Wolle für 1EUR......allerdings war ich richtig großzügig und habe der Dame 2EUR gegeben.... die Aufnahmen wollte ich unbedingt vor einem Heuballen machen.......und wie man sieht sind wir auch fündig geworden........auf der Rückfahrt fuhren wir noch zu einem Outlet-Center....dort schlenderte ich ein wenig durch die Geschäfte......probierte ein T-Shirt an.........und musste dann feststellen........im Rückenteil meines Rosina Pullis hatten sich ziemlich große Heuhalme festgesetzt........wie gut das man bzw. Frau einen GöGa dabei hat.........und dessen Auge sorgsam auf einen ruht........nun weiß ich auch, warum die Leute mir so merkwürdig hinterhergeschaut haben......hoffe, ihr hattet euren Spaß...........

Keine Kommentare: