Sonntag, 5. Oktober 2014

Sonntagsspaziergang....

bei wunderbaren Herbstwetter........einen kleinen Spaziergang gemacht........da GöGa und ich von einer heftigen Erkältung geplagt sind.......war es nur ein kurzer Rundgang.......ganz in unserer Nähe.......
Herbstzeit..........Pilzzeit...........
auch unsere alte Dame war mit........(links im Bild) grins......... allerdings ist ihr entfallen wie alt sie ist........und meinte....sie müsse zu Herrchen rennen......sprang über einen Graben.........und machte eine Bruchlandung........ aber wie heißt es so schön........ hinfallen...aufstehen....Krone richten....weitergehen.....
ausgeführt.......meine neueste Fertigstellung.......
der Paris Sweater...... da war mir klar......den muß ich haben.......allerdings hatte ich keine Lust...... so viele Reihen.......mit Nadelstärke 3 zu stricken...... die passende Wolle kaufte ich kürzlich ......da ich die Farbe soooo schön finde also habe ich meine Strickmaschine hervorgeholt......nach einigen Versuchen und Berechnungen......klappte es auch.......strickte über 500Reihen........und voilà..... fertig ist er.........den gleichen habe ich noch in grau gestrickt....... ........vielen Dank für diese geniale Anleitung.....

Kommentare:

Fritzi hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, Dein Paris-Sweater - dafür hätte ich auch gerne ne Strickmaschine ;) Manchmal ist glatt rechts ja gut, aber bei 500 Reihen... oje... Zeigst Du uns den grauen auch noch mal?

Herzlichst Bine

Pu Poe Strickgedanken by Ute hat gesagt…

Vielen Dank, freue mich über deinen Kommentar.
Ja, ohne Strickmaschine hätte ich nicht durchgehalten, bei so dünner Wolle und soo vielen glatt rechts Reihen, hätte ich sonst sicherlich aufgegeben. Allerdings ist das auf der Strickmaschine, dass einzige was ich kann. Nur glatt rechts und gerade, darüber hinaus bin ich noch nicht gekommen.
Klar zeige ich den grauen Sweater noch sehr gerne.
LG
Ute

Fritzi hat gesagt…

Liebe Ute,

wir können ja einen Deal machen - Du strickst mir auf der Maschine auch einen Paris Sweater und ich übersetze Dir die Clarity Cardi Anleitung ;)

Schönes Wochenende und vlG Bine

Pu Poe Strickgedanken by Ute hat gesagt…

Liebe Fritzi,
Sei bitte so lieb und schreibe mir mal deine Email Adresse. Dann können wir plaudern
Hier meine Email-Adresse : ugraewe@onlinehome.de
LG und auch dir ein schönes Wochende
Ute