Sonntag, 16. November 2014

erinnern........

fünfundzwanzig Jahre....sind eine lange Zeit........viel ist passiert dazwischen.. aber unvergessen........ damals......
Kind N. staunte........
Emotionen pur............
und deshalb wird gefeiert.........
unsere Strecke vom.....Ostbahnhof........zur Oberbaumbrücke.........
Aktivitäten an der East Side Gallery........
meine Lieblingsmotive..........danach ist dieser Häkelpulli entstanden......
hier bei RadioEins an der O2-World..........
Oberbaumbrücke......
S-Bhf. Warschauer Str..............
und zurück zum Ostbahnhof...... wieder vorbei an der East Side Gallery.........
am Engelbecken.....Reporter vom RBB.......... weiter zum Checkpoint Charlie..........
immer der "Lichtgrenze" entlang.......... bis hin zum Brandenburger Tor............ allerdings war es schon weiträumig abgesperrt und so liefen wir durch den Tiergarten zur anderen Seite ........aber von dort hatte man keinen Blick auf die Lichtgrenze um neunzehn Uhr........sollten ja die ersten Ballons steigen......also gingen wir zurück zum Potsdamer Platz.....und schauten uns von dort aus alles an........
zu guter letzt noch ein Blick auf die Rodelbahn.........