Sonntag, 25. Januar 2015

das erste........

fertige Projekt...........im Neuen Jahr...........
ich liebe diese Farben....allerdings war das Licht an dem Tag der Aufnahme sehr schlecht... deshalb kommen noch ein paar Bilder mit Blitz........
Seitenansicht........
hinten länger............als vorne..........
die vielen Verzopfungen.....waren schon eine kleine Herausforderung für mich........ ich war noch nie ein guter Zopfmusterstricker........schnell verliere ich auf dem Weg die Orientierung....... übrigens nicht nur beim Stricken.......wenn ich irgendwo stehe und mich jemand dreimal dreht....zack, schon weiß ich nicht mehr wo ich bin......... aber der Pulli ist fertig geworden und ich liebe ihn........ kuschelweiche Discounterwolle.... die Farbverläufe hatten es mir sofort angetan......... allerdings ohne Plan.......was ich daraus stricken würde...... dann fand ich dieses Modell im Internet........ja und so ging es los......... die Ärmel habe ich nur im Perlmuster gestrickt........... aber nun zum Modell der Woche........
jaaaaaaa ich habe eine zweite bekommen.........und sie hat ein wunderschönes Hütchen..... wink an Herzilein........
liebe Grüße ins Schwabenland und dankeschön.......habe mich total gefreut...... und wenn die Queen im Sommer nach Berlin kommt.........dann stehe ich ganz vorne..... wie auf dem obigen Bild.............

Keine Kommentare: