Sonntag, 15. März 2015

Smiley..........

Pulli gestrickt im Herbst letzten Jahres..........
in meinem Kopf war die Vorstellung...... ein großes STRASS MOTIV SMILEY auf einen Strickpulli zu bügeln........ so mein Plan.......klar war mir nur nicht....ob es funktionieren würde........auf Wolle Glitzersteine aufbügeln......verrutscht das nicht während des aufbügelns.......hält das auch noch nach dem waschen......Fragen über Fragen.....aber es hat wunderbar funktioniert....auch nach der Handwäsche......kein Steinchen weg.......alles gut... und ich bin happy........ verstrickt habe ich die Wolle >Lifestyle< dk von Rico und da der Farbton nicht rosa sondern eher apricot war, habe ich noch orangefarbene Konenwolle mitgestrickt...... sonst wäre er mir zu "farblos" geworden.......der Schnitt ist aus der Verena Sommer 2013......Modell Berries....... tief angesetzte Ärmel..... die Ärmelausschnitte sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig..... irgendwie andersherum......

Keine Kommentare: