Sonntag, 24. Mai 2015

besser spät.....

als nie.......ein Vorfrühlingsausflug......zum olympischen Dorf Elstal........
die Schwimmhalle........
viel freier Wohnraum........
das Zimmer von Jesse Owens und ein paar Aufnahmen............von meinem Lieblingsoutfit........
als ich mir diesen Rock kaufte......wußte ich noch nicht....was ich dazu tragen sollte... dann begegnete ich der knallroten Wolle.......Superbingo von Lana Grossa......
nun hatte ich zwar die Wolle........aber keine Idee.....was ich daraus stricken könnte...
im Heft von Linea Pura No.8 von Lana Grossa....wurde ich fündig.......... ganz nach meinem Geschmack.......
jetzt fehlte nur noch die passende Tasche dazu.........
also kaufte ich von Gründl die Filzwolle.......schwarz und weiß..... strickte in diesem Houndstooth Muster....... innen habe ich einen kleinen Leinenbeutel als Futter eingenäht...... und außen mit einer Filzblume bestückt........
ja und dann mußte noch eine Kette.......aus Reißverschlüssen gebastelt werden..... fertig war mein Frühlingsoutfit...............

Keine Kommentare: