Sonntag, 3. Mai 2015

mein Übergangsteil.......

möchte ich heute zeigen........morgens ist es ja noch etwas frisch......deshalb ist dieser Jacken-Mantel.....perfekt........
warm und kuschelig zugleich..........
während des Strickens......hatte ich einige Zweifel.......sollte ich doch lieber eine Decke daraus machen?.......aber nach dem Zusammennähen......war ich sehr angenehm überrascht......tolle Passform......und garnicht so schwer wie ich befürchtete......
auch bestens zum Fahrradfahren geeignet........ diese wunderbare Anleitung ist von hier gestrickt mit Wolle aus meinem Vorrat.........gelbe Staufen Wolle "Milano" und grünes Konengarn...gemixt.......und mit einem Holzknopf verschlossen......

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow! Der sieht ja toll aus! :) M.

Pu Poe Strickgedanken by Ute hat gesagt…

Dankeschön, ist auch erstaunlicherweise toll geworden. Aber bald wird es noch besser. Versprochen!
LG nach NL