Sonntag, 7. Juni 2015

apropos...........

Aufbruch........ einige Veränderungen......stehen für Y.....J.....K u.D an...... vom Schwabenländle.....nach Bayern....... zeitgleich beendet Kind M.........ihren Aufenthalt in NL......und zieht erst einmal nach Niedersachsen und tritt dort einen Job an.............. ich wünsch euch allen......ganz viel Glück und Erfolg..........ein gutes "einleben"...... und bin megastolz auf euch..............
vor einiger Zeit genäht.......das "Aufbruchkissen".........aus dem Stoff vom Schwedenhaus ein Rest von Kind M.verwendet...............mit Häkelstäbchen auf der Vorderseite........und beschriebenes Band durchzogen..........allerdings muß ich in der vierten Reihe noch etwas ändern........der Zeilenabstand muß korrigiert werden.........
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die alten zu verlassen André Gide
Wenn du hastest, wird die Zeit dir davonfliegen, wie ein flüchtender Schmetterling. Wenn du gelassen bleibst, wird die Zeit hinter dir hertrotten, wie ein gehorsamer Ochse. Juan Ramon Jimenez ....

Keine Kommentare: