Sonntag, 7. Juni 2015

womit habe ich...

das verdient............eine riesengroße Überraschung habe ich bekommen........ nämlich diese hier............eine wunderbare Anleitung.......... ja, ich habe es auch gelesen..........manche Leute finden sie unterirdisch......... aber sie ist genau nach meinem Geschmack.........und i c h finde sie einfach nur Klasse.. liebe Y...hier hast du eine Punktlandung gemacht............hab lieben,lieben Dank.... natürlich mußte ich sofort und auf der Stelle die Wolle dafür bestellen.........allerdings nicht das Originalgarn.......soviel wollte ich dafür nicht ausgeben.....da ich etwas unsicher mit der engl.Anleitung bin und mir nicht sicher, ob ich es hinbekomme.......... also kaufte ich mir eine Kone Holst Garn von hier völlig unproblematisch und superschnelle Lieferung.. doppelfädig verstrickt....kommt das Garn mit der Mapro sehr gut hin............ und nun der Anfang vom mittleren Teil.........
mit rechts und links liegenden Übersetzungshilfen......You-tube....usw,usw. bin ich bisher ganz gut hingekommen.......aber der schwierige Teil des "Zusammenbauens" kommt ja noch.......a b e r ich bin zuversichtlich..............

Keine Kommentare: