Sonntag, 30. August 2015

der Grund.......

dazu...........im vergangenen Jahr...hat eine Kindheitsfreundin....... nach über dreißig Jahren.....Kontakt zu mir aufgenommen....... und uns diesen Sommer besucht.......perfektes Wetter um viel gemeinsam zu unternehmen...... natürlich erst Berlin mit den bekannten Sehenswürdigkeiten..... ---auch zu Wasser........
dann Potsdam.........wo sie ein Hotelzimmer im holländisches Viertel gebucht hatte........ dabei stolperten wir zufällig auf Dreharbeiten und rätselten lange..... was da gedreht wurde.........^Homeland^........heißt das Zauberwort........ aber nix mit Fotos.......oh,oh, böse, böse............
hier hat sich jemand ganz viel Mühe gemacht.......nein kein Erbsenzähler........
Cecilienhof in Potsdam...... und die Russische Kolonie Alexandrowka........
am nächsten Tag...... ging es zum Schloß Rheinsberg.....

Keine Kommentare: