Samstag, 15. August 2015

einsteigen bitte....

wer Lust hat.......kann gerne an meiner Urlaubswoche teilhaben......... bei diesen Temperaturen......muß ich nicht in den Süden fahren..... Brandenburg mit den vielen Seen....Waldgebieten.........einfach bezaubernd........ keine überfüllten Strände.......kein Handtuch das schon morgens um sechs Uhr....... auf den Liegestuhl gelegt werden muß....... gemütliche Spaziergänge........ am Wasser, im Wald und über die Wiesen................. und schwer beeindruckt........über die einzigartige Natur......... kommt doch einfach mit.......
Überfahrt mit der Fähre von Ketzin nach Groß-Kreutz..........
ziel der Aussichtsturm Götzer Berge
Blick von oben.............
oben wehte ein starkes Lüftchen........die Wespe aber, völlig unbeeindruckt................
und nach unten............
am Wasser entlang.........
Apfelbäume und Brombeersträucher.......... leider hatte ich nur eine kleine Schale dabei...
auf Wiedersehen...........du wunderschöne Natur............

Keine Kommentare: