Sonntag, 2. August 2015

ich wollte mal...

Quack, quack sagen............
Sommerzeit bedeutet auch Besuchszeit.........gerade wenn man Berlin- nah wohnt........ zu allererst hatte uns Kind M......mit Freund besucht.......bevor sie sich auf den Weg..... in eine neue Zukunft machte....... und inspirierte mich zu dieser Bastelarbeit......
viele, viele Schmetterlinge bemalt, beklebt....... Kind M. dein Bild ist viel schöner geworden............ anschließend besuchte uns mein Schwager mit Familie.........somit wurde dann das volle Berlin Programm absolviert.......... u.a.East-Side-Gallery........Oberbaumbrücke.......... Alexanderplatz.........Brandenburger Tor...........Kanzleramt...... Besichtigung der Reichtagskuppel am Abend......... auf dem Weg dorthin.......
Blick von oben.........
das Brandenburger Tor beleuchtet........... einmal kurz einen Blick........in das Hotel Adlon geworfen.......wir durften dort hinein......allerdings keine Fotos machen und dort lachte mich das übergroße Bild der Queen mit Prinz Philip an........ alles sehr schön........aber auch anstrengend...........

Keine Kommentare: