Sonntag, 18. Oktober 2015

Highlight der vergangenen Woche..........

es begab sich im Sommer vor vielen, vielen Jahren...... wir verbrachten die Ferienzeit.......in unserem Ferienhäuschen in Teltow-Fläming......... Kind N.....zog sich eine schwere Mittelohrentzündung zu.......und GöGa fuhr daraufhin mit ihr zu einem HNO-Arzt....... als sie zurück kamen..........stieg Tochterkind aus.........ich dachte, nun wird sie mir berichten, was der Arzt gesagt hat....... stattdessen rannte sie wortlos und heulend an mir vorbei, ging ins Haus und knallte die Tür zu........ OH Gott dachte ich, was hat der Arzt bloß zu ihr gesagt......muss ja ganz schlimm gewesen sein......... nun rannte ich förmlich zu GöGa........fragte ihn........was los war..........woraufhin er dann meinte.......... im Autoradio haben sie gerade durchgegeben das Robbie Williams..........die Gruppe Take That verlassen wird...........wie gut das zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt war......dass die ganze Gruppe sich auflösen würde........... ja, so hat jeder seine Erinnerungen.......... und als Kind N. .......mich vor einiger Zeit fragte, ob ich nicht Lust hätte auf das Konzert von Take That mitzukommen.......... sagte ich sofort zu.......... Monatelang warteten wir nun auf das Konzert.......und als es endlich soweit war........bekam Kind N... eine Angina......und konnte nicht mitkommen.........aber der liebe B.........war so nett und nahm mich mit........und es wurde ein sehr schöner Abend........... .......danke euch.......es war einfach super.............
P.S. Kind N......meinte dann......aber beim nächsten Konzert, bis du doch auch wieder dabei, oder........... ja, sehr gerne.......nur sollten keine zwanzig Jahre mehr dazwischen liegen,......das könnte knapp werden........

Keine Kommentare: