Freitag, 1. Januar 2016

etwas altes..........

im Neuen Jahr........... schon einige Male getragen.......und zu einer dunkelblauen Hose..........sehr nett........ ein Winterpullunder........ich mag sehr gerne Pullunder.........da ich lieber einen Rolli oder T-Shirt unterziehe...... und es mir.....bei dicker Wolle........ in einem Pullover zu warm wird.......
der weite Schnitt.......musste sein........wegen der Längsfäden.......... gestrickt habe ich ihn aus dicker Wolle vom Discounter ........mit 8er Nadeln........ das Stricken war schnell erledigt........aber die einzelnen Fäden.......durch die ich Perlen zog........und festnähte......dauerten sehr lange..........
irgendwann sah ich mal so ein Teilchen........allerdings genäht.........nun dachte ich mir........so etwas zu stricken.......könnte auch funktionieren.... da ich mir aber selten Notizen mache......arbeite ich aus der Erinnerung heraus...............und dadurch entsteht doch wieder etwas anderes.....
hier noch die Rückenansicht........wie man sieht habe ich zwei Teile gestrickt.......und einen teilbaren Reißverschluss eingenäht........... als "figurschmeichler" nicht geeignet............

Keine Kommentare: