Sonntag, 10. Januar 2016

ich packe meinen..........

Koffer.......nein, nein, nicht wirklich....... ich wollte nur nicht so.....unbeholfen dastehen......... ein neues Teilchen ist fertig geworden...........
die Idee habe ich von Y......gemopst......sie hat sich einen Pullover.......mit seitlicher Knopfleiste gestrickt.......den ich sehr hübsch finde.......... und auf dem Bazaar Berlin kaufte ich mir eine Hose im Berber-Stil.....nun fehlte nur noch ein passendes Oberteil......... Farbverlaufgarn in weinrot......schlummerte seit vielen Jahren im Schrank......also kaufte ich passend dazu melierte Alpakawolle............ errechnete mir meinen eigenen Schnitt........mit einer Mapro ganz einfach...........für das linke Vorderteil habe ich 1/3 der Gesamtmaschenzahl aufgenommen..........plus 6 Maschen für die Knopfleiste......... das Muster abwechselnd.........eine Hin-und Rückreihe kraus rechts in weinrot........und vier Reihen glatt rechts in grau........ Knopfleiste in kraus rechts............ so und jetzt die Fotos........

Keine Kommentare: