Sonntag, 21. Februar 2016

ein Sahneteil........

und mein absolutes Lieblingsstück.........wurde Ende 2015 fertig........jetzt habe ich das Tageslicht genutzt..........um ein paar Bilder zu zeigen.......im Augenblick ist es ja schwierig vernünftige Fotos zu machen.... es ist oft zu dunkel......
dieser wunderbare Pullover.......ist aus Sockenwolle mit Seide von Regia und Merinowollresten aus meinem Vorrat gestrickt...........bei den Ärmelbündchen....habe ich ein paar Glasperlen eingearbeitet.......... die Idee zu diesem Pulli mit Leo-Muster ist von Anneli.......dort könnt ihr in ihrem Blog..........wunderbare Strickkünste bewundern............ diese Frau strahlt Lebensfreude pur aus........ und macht tolle Stricksachen.........die ihr auch super gelingen....... ich schaue dort soo gerne rein.......auch wenn ich nur selten kommentiere..........aber all ihre Sachen sind einfach toll............ Vielen lieben Dank......das du deine Stricknotizen mit uns teilst...............

Keine Kommentare: