Sonntag, 17. April 2016

Psst..........

meiner lieben Familie..........letzte Woche gab es........bei einem Discounter.......einen Sonderverkauf..........sozusagen Designer für arme.......... und diesen gab es nur in sogenannten Süd-Filialen........ mein Wunsch war eine Tasche.......ein paar Sneakers......ein T-Shirt.......... Sohnemann hat es möglich gemacht......und wie er es beschrieb......unter "lebensgefährlichen" Bedingungen.........auch alles ergattert......... nun bin ich sehr, sehr happy............vielen, vielen Dank dafür..............

Kommentare:

J hat gesagt…

Ich glaube lebensgefährlich habe ich nicht geschrieben. Aber man kann wahrlich von Beute reden. Viele der anwesenden Damen hatten ungefragt gute Ausreden parat, warum sie hier seien und das sie eigentlich nur mal schauen wollten - kruschel, kruschel. Andere meinten, dass das unter Herren nicht so schlimm seien könne, wie unter Damen.

Pu Poe Strickgedanken by Ute hat gesagt…

Naja, kann mir schon vorstellen was du da auf dich genommen hast. Es soll ja schon manchmal bei solchen Angeboten, üble Pöbeleien gegeben haben. Aber ich bin sehr glücklich über die Sachen.
Danke nochmal und LG